MOBILFUNK DISTRIBUTION

++JETZT PARTNER WERDEN++



Mission

Die Zufriedenheit unserer Vertriebspartner steht im Mittelpunkt unserer Mission. Dazu eröffnen wir neue Geschäftsfelder auf den Ethno-Markt, wo unsere Handelspartner den Erfolg unseres Unternehmens bestimmen. Hierbei richten wir uns in Deutschland konsequent auf Motive und Bedarf von Zielgruppen mit Minderheitencharakter aus. 

 

Globalisierung führt zu Veränderungen. Veränderung der Unternehmen, Veränderung der Aufgaben und Veränderung der Strukturen. An Stillstand ist nicht zu denken, denn Stillstand bedeutet Rückschritt. Genau aus diesem Grund überzeugt die SIMWERT auch mit einer stetigen Erweiterung und Ergänzung ihres Produkt-Portfolios, unter anderem mit einer globalen Schwerpunktsetzung im Bereich der Mobildatenkommunikation und den betreffenden Produkten. Das Unternehmen erkennt den Wandel und passt seine Leistungen und Produkte optimal den kommunikativen Anforderungen und Bedürfnisse der Neuzeit an

Vision

Zu unseren strategischen Zielen zählt ständiges Wachstum im ethnischen Informations– und Telekommunikationsmarkt (ITK). Dort benötigen wir eine herausragende Imageposition samt Handelspartnerstruktur. Dazu streben wir Innovationsführerschaft an, was Nachhaltigkeit in allen Prozessen und Produkten beinhaltet.