MOBILFUNK DISTRIBUTION

++JETZT PARTNER WERDEN++



'Integration durch Kommunikation'

Soziales Engagement ist für uns gelebte Kommunikation

 

Soziales Engagement ist für uns von der SIMWERT Bedürfnis und Herausforderung zugleich. Dabei verfolgen wir gleichzeitig administrative und ganz praktische Ansätze, denn die Grundidee des CSR (Corporate Social Responsibility) ist für uns mehr als nur Theorie. 

 

Innerhalb der SIMWERT legen wir großen Wert auf die Art und Weise, mit der wir unsere Umsätze generieren. Wir messen unseren wirtschaftlichen Erfolg nicht allein an Zahlen und Bilanzen. Unsere Definition von Erfolg beinhaltet auch nachhaltige, umweltfreundliche, faire und soziale Aspekte. Alle denkbaren Optionen in diesen Bereichen bei unseren Angeboten und Lösungen umzusetzen, ist bei uns deshalb viel bedeutsamer als bei anderen Anbietern. Parallel dazu setzen wir auch bei unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern diese Denkweise voraus. Und weil wir bereits seit unserer Gründung 2011 intensiv auf Corporate Social Responsibility setzen, haben wir auch schnell das Potenzial erkannt, dass diese zukunftsweisende Strategie in sich birgt.